Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Manfred Veith und ich wohne in Steinbach bei Baden-Baden. Musik begleitet mich als Akkordeonist seit frühster Kindheit. Aber auch der Plattenspieler weckte sehr früh mein Interesse... :-)

Bereits zu Schulzeiten veranstalteten wir mit unserer mobilen Disco diverse Schulfeiern und öffentliche Partys in unserer Umgebung. Neben Schule und Nachrichtentechnik-Studium besserte ich mir mein Taschengeld als DJ in einem kleinen Club auf und konnte mir damit früh meine eigenen Technics SL-1200MK2 Plattenspieler für erste Scratch-Sessions  kaufen.

Nach einem erfolgreichen 2. Platz beim DJ-Wettbewerb konnte die Party dann so richtig starten. Samstagabends feierten bei vollem Haus ca. 1200 Partygänger in der damals angesagten Disco "Kriterium" in Rastatt-Ötigheim gemeinsam den Start in das Wochenende mit mir.

Parallel entwickelte sich mit meinen Freunden und Musikerkollegen die Liveband "Hollenbächlern", bei der ich mit Akkordeon, Keyboard und Gesang mein Bestes gab und auch die gesamte Technik betreute. In unserem 13-jährigen Bestehen waren wir auf unterschiedlichsten Bühnen unterwegs, produzierten eine CD und ich konnte viel über das Musikbusiness und den Umgang mit dem Publikum lernen.

Seit einigen Jahren bin ich neben meinem Beruf als IT-Consultant wieder verstärkt an die Plattenspieler zurück gekehrt und werde sehr gerne auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Vereinsfesten und auf Geburtstagen  gebucht.

Mit meiner über 20-jährigen Bühnenerfahrung, meiner vielseitigen Musikkenntnis, Fertigkeit am Plattenteller und Mikrofon, Gespühr für die richtige Musik zur richtigen Zeit und nicht zuletzt auch dem technischen Know-How, kann ich mich immer wieder optimal auf das Publikum einstellen und mit einem gelungenen Mix die Gäste jeden Alters überzeugen.

Rückmeldungen meiner Kundschaft bestätigen mich bei meinem Hobby und motivieren mich für zukünftige Events:

Marisa W. schrieb: "Wir waren sehr zufrieden und haben auch von den Gästen nur positives Feedback bekommen. Ich finde du hast gekonnt durch den Abend geführt. Und wie mir meine Trauzeugin geflüstert hat, hast du ihr auch noch den ein oder anderen Tipp für den Abend gegeben, über den sie sehr froh war :) Die Stimmung war wirklich fantastisch! Es hatten alle richtig Spass. Hätte uns im Voraus jemand gesagt, dass unsere Gäste total abrocken, der Person hätte ich sicher nicht geglaubt. :D Wir werden dich gerne weiterempfehlen, falls sich von unseren Freunden mal jemand „traut“… :)


B. Schneider schrieb: "Mach einfach so weiter! Auch wenn du viel unterbrochen wurdest, durch unsere vielen Vorträge bei unserer Hochzeit, hast Du es immer wieder gut verstanden die Gäste zu motivieren und zum Tanzen zu bringen und wir waren wirklich sehr mit deiner „Dienstleistung“ ;-) sehr zufrieden! Wir hatten eine super Party, so wie wir es uns immer gewünscht hatten. Du hast immer die richtige Musikrichtung zur richtigen Zeit aufgelegt. Auch von den Gästen habe ich nur positives zu Dir gehört und uns gefragt woher wir Dich kennen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!"

 

Weitere Bewertungen und Meinungen auch unter www.provenexpert.de/dj-smile

   

Über mich

Auf Social Media teilen